Links überspringen

Unser erster Firmenlauf

Unser erster Firmenlauf im Mai 2019

Am 14.Mai um kurz vor 19:00 wartete eine Rekordzahl von 1750 Teilnehmer und Teilnehmerinnen beim 6. Gießener Firmenlauf gespannt auf den Startschuss.

Gelaufen wurde für einen guten Zweck, denn der ausrichtende Verein Startschuss fürs Leben e.V. setzt sich für ganzheitliche Jugend(sport)förderung ein.

Die Bedingungen waren unerwartet gut, denn obwohl es tagsüber doch ab und zu stark nach Regen aussah, erwartete die 5,3 km lange Strecke rund um den Schwanenteich die Läufer und Läuferinnen nun mit strahlendem Sonnenschein.

Nach einer etwas holprigen organisatorischen und für die meisten von uns kaum vorhandenen läuferischen Vorbereitung gingen unsere neunTeammitglieder der WeAreGroup dafür mit umso mehr Vorfreudean den Start. Manche waren ein bisschen aufgeregt – mit 1750 Menschen steht man schließlich auch nicht alle Tage auf der Ostanlage – aber der Spaß überwog. Obwohl sich der Anfang der Strecke als eine wahre Schlängelpartie herausstellte und der ein oder andere Wegpoller fast zum gefährlichen Stolperstein wurde, gaben alle ihr Bestes und kamen geschafft aber glücklich im Ziel an.

Dort wurden die unsere Läufer und Läuferinenn von zwei weiteren Teammitgliedern mit leckeren Salaten und kühlen Getränken in Empfang genommen, welche einen schönen gemeinsamen Abend einläuteten.

Unser Fazit: die Organisation könnte ein wenig besser sein, aber im nächsten Jahr sind wir bestimmt wieder dabei! 🙂

Dort wurden die unsere Läufer und Läuferinenn von zwei weiteren Teammitgliedern mit leckeren Salaten und kühlen Getränken in Empfang genommen, welche einen schönen gemeinsamen Abend einläuteten.

Unser Fazit: die Organisation könnte ein wenig besser sein, aber im nächsten Jahr sind wir bestimmt wieder dabei! 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Name*

Webseite

Kommentar