Links überspringen

Eröffnung des neuen Standortes am neuen Flughafen

Alles begann 2018 mit drei Gründern und sechs Schreibtischen in einem Büro am Stolzenmorgen 12 in Gießen. Als Teil der WeAreGroup freuen wir uns, dass wir mittlerweile 15 Mitarbeiter sind und nun größere Räumlichkeiten brauchten. Deshalb haben wir seit August 2019 zwei Häuser weiter ein neues Zuhause gefunden. Unser Team eröffnete am 27. September 2019  eine mehr als 180qm große Bürofläche zusammen mit Ihren Kunden, Freunden und Familien. 

Die Feier wollten wir nicht nur Nutzen, um unsere neuen Räumlichkeiten zu zeigen, sondern auch, um unseren Kunden einen Einblick hinter die Kulissen der WeAreGroup und der beiden Geschäftsbereiche – der DigitalFactory und der Ads&Friends – zu gewähren. Außerdem haben wir die Gelegenheit genutzt um unsere neuen Kolleginnen und Kollegen vorzustellen, die in Zukunft viele Projekte mit bestehenden und neuen Kunden realisieren werden.

Durch verschiedene Fachvorträge haben wir unsere drei Arbeitsbereiche – Digitalisierung, Softwareentwicklung und Medien- & Kommunikationsdesign – vorgestellt. Wir haben Themen wie „Wiedererkennungswert durch Kommunikation und Design“ und „Unternehmensspezifische Softwareentwicklung“ erläutert sowie die allgegenwärtige Frage “Digitalisierung, und was jetzt?” beantwortet.

Bei Antipasti und selbst gemachten Cocktails konnten wir die Kundenbindungen stärken und gute Gespräche auch mal außerhalb eines Besprechungsraumes führen.

„Das war eine tolle Veranstaltung, um das Team besser kennenzulernen und mehr über die umfangreichen Leistungen des jungen Unternehmens zu erfahren“, so ein Netzwerk-Partner über die Standorteröffnung der WeAreGroup.

Die Entscheidung am alten Flughafen (www.am-alten-flughafen.de. oder @am.alten.flughafen auf Instagram) zu bleiben ist sehr bewusst gefallen, denn an keiner Stelle in Gießen tut sich gerade so viel wie hier. Im Wohn- und Arbeitsquartier wird an jeder Ecke gebaut und täglich entsteht etwas Neues. Das ist für uns natürlich genau das richtige Umfeld, um die digitale Transformation jeden Tag weiter voran zu treiben. Nun finden Sie unser Team aus IT-Spezialisten, Softwarentwicklern und Kommunikationsexperten im Stolzenmorgen 18 in Gießen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Einen Kommentar hinterlassen