Links überspringen

Individueller Druck

360* Full-Service Werbeagentur

Alles außer Standard – grenzenlose* Kreativität für deinen individuellen Druck!

Von Werbeartikeln über Geschenke bis hin zu digitalen Visitenkarten – der UV-Druck liefert qualitativ hochwertige Ergebnisse auf *nahezu allen Untergründen und Materialien.
Du kannst jetzt deinen individuellen Druck bei uns anfragen.

individueller Druck Gloss

Bedruckbare Materialien

PVC und Kunststoffe

Acryl und Glas

Holz und Metalle

Steinplatten

Leder und Stoffe

Bedruckbare Artikel

Werbeartikel aller Art

Digitale Visitenkarten

Verpackungen

Beschilderungen und Displays

Jutebeutel

Maximale Größe der Artikel

Breite: 508 mm

Länge: 330 mm

Höhe: 100 mm

Auch runde Artikel sind möglich

Standardprodukte, von uns in individuelle und außergewöhnliche Objekte verwandeln lassen!

Mit der Technologie unseres UV-Druckers können wir beeindruckend detaillierte Fotografien, Grafiken und Texte auf fast alle Materialien aufdrucken.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Druckverfahren können besondere Effekte durch den Druck mit Weiß sowie mit Lack – auch für spürbare Erlebnisse – erzielt werden. So können wir jedes Produkt für dich und dein Unternehmen individualisieren!

Jetzt deinen individuellen Druck anfragen

Inspiration

Flaschen

Ob schwarz, transparent, matt oder glänzend – Flaschen in verschiedenen Durchmessern wurden hier in CMYK und White bedruckt.

Digitale Visitenkarten

Unsere eigenen digitalen Visitenkarten! Gedruckt wurde hier in CMYK.

Handyhülle

Auch das flexible Material dieser Handyhülle wurde in CMYK bedruckt.

Lunchbox

Eine Lunchbox mit Holzdeckel! Problemlos mit White und CMYK bedruckt!

Maßband

Mit Augenmaß und dem richtigen CMYK-UV-Druck einen Alltagshelfer fein gemacht.

Kofferanhänger

Diese edlen Teile aus Alu wurden im CMYK-Druck nochmal aufgewertet.

USB-Stick

Dieses, in CMYK gedruckte, Logo zeigt, dass auch sehr kleine Abbildungsgrößen gestochen scharf abgebildet werden.

Schieferplatte

Diese wahren Worte wurden in White auf die Schieferplatte gedruckt und zieren unsere Büro-Küche.

Kugelschreiber und Bleistifte

Nahezu nichts ist zu filigran um es in CMYK auch auf zylindrische Gegenstände zu drucken!

Kugelschreiber

Kein Kuli ist wie der Andere – aber alle lassen sich mit CMYK blitzsauber bedrucken.

Wireless Charger

Wireless ja, aber Werbeless nein! Auch hier ist in allen 4 Farben alles möglich.

Notizbuch

Ein edles Exemplar – Nur mit Lack bedruckt! Wir lieben es!

Flasche

Um brillante Farben auf transparente Untergründe zu drucken, muss das Motiv vor dem CMYK erst in White aufgedruckt werden.

Visitenkarten-Etui

Nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch haptisch! Der CMYK-Druck wurde final mit Gloss überzogen und ist damit spürbar erhaben.

Naturschiefer

Direkt aus dem Wald in den Drucker und mit White bedruckt – auch das ist dank UV-Druck möglich!

Stoffbeutel

Auch einen Stoffbeutel kann unser Drucker problemlos mit White und CMYK bedrucken!

Flaschen

Individualisierte Trinkflaschen in White und CMYK bedruckt lassen keine Fragen zu Besitzständen offen…

Digitale Visitenkarte

Vorne die digitale Visitenkarte der Druckerei Bender, hinten ein Etui für die klassischen Print-Visitenkarten – gedruckt in CMYK und Gloss.

Zollstock

Ist es „vermessen“ zu behaupten, dass ein CMYK-Druck ihn deutlich aufwertet?

Kugelschreiber

Alle gleich? Von wegen! Mit CMYK-Druck wird jeder Kuli ein extravagantes Einzelstück!

Saisonkarten

Die NFC-Chipkarten eignen sich nicht nur als digitale Visitenkarte! Bei diesem Projekt lief der Drucker mit White und CMYK auf Hochtouren.

Plektren

Filigrane Schreibschrift auf winzigen Untergründen? Kein Problem und gestochen scharf in White und CMYK bedruckt.

Kennzeichenhalterung

Es muss kein langweiliges Logo sein – im CMYK-Druck kann so ein Kennzeichenhalter auch ein echtes Schmuckstück werden.

Glasflasche

Besonders spannend ist hier der CMYK-auf-weiß-Druck, weil er auf einem Verlauf steht. Dazu noch das satinierte Glas, eine edle Kombination!

Digitale Visitenkarte

Hier sehr schön zu sehen: Unser glänzender Lack auf einer digitalen Visitenkarte! Gedruckt wurde unter dem Lack mit CMYK.

Glaskaraffe

„Isn’t she lovely?“ fast rundum in der Kombination von CMYK auf weiß gedruckt.

Stoffbeutel

Hat durch den schönen CMYK-Druck nichts mehr mit dem Klischee des Öko-Beutels von früher zu tun.

Jetzt deinen individuellen Druck anfragen