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Die Aufgabe

Als Handreiche und Unterstützung in Verkaufsgesprächen hat sich das Autohaus Auto-Häuser aus Pohlheim eine handliche Broschüre für Gewerbekunden gewünscht. Das Layout & Design sollte modern und ansprechend sein, klar strukturiert und auf einigen Seiten die Leistungen für Gewerbekunden zusammenfassen.

Unsere Umsetzung

Zunächst führten wir eine Beratung mit den zwei Verantwortlichen aus der Marketingabteilung durch. Bevor es also an die Umsetzung ging, klärten wir viele Details zum Layout, Bildmaterial und der Druckproduktion. Letztendlich entschieden wir uns für ein handliches und quadratisches Format. Innerhalb der visuellen Konzeption wählen wir die Darstellung von großen Bildern, die ganzseitig platziert wurden. Neben der Konzeption und Gestaltung durften wir das Marketingteam in der Textarbeit, Bildbearbeitung und Druckabwicklung unterstützen.

  • Mediaberatung (Format & Seitenumfang & Aufbau)
  • Visuelle Konzeption
  • Textarbeit
  • Bildrecherche & -bearbeitung & Erstellung von Mock-Ups
  • Gestaltung und Gliederung der Inhalte
  • Beratung & Abwicklung der Produktion der Broschüre
Broschürentitel

Über Auto-Häuser

Auto-Häuser ist ein regionaler Partner im Service und Verkauf für Volkswagen, SEAT, CUPRA, Alfa Romeo, Jeep, Fiat, Abarth und Fiat Professional in Pohlheim. In der nun vierten Generation verfolgt das Autohaus gemeinsam mit über 120 Mitarbeitern sowie viel Herzblut und Leidenschaft die Tradition und den Erfolg des inhabergeführten Familienunternehmens weiter.

Auto-Häuser steht für “Gelebte Herzlichkeit und persönlichen Service”.

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Die Aufgabe

Als Handreiche und Unterstützung in Verkaufsgesprächen hat sich das Autohaus Auto-Häuser aus Pohlheim eine handliche Broschüre für Gewerbekunden gewünscht. Das Layout & Design sollte modern und ansprechend sein, klar strukturiert und auf einigen Seiten die Leistungen für Gewerbekunden zusammenfassen.

Unsere Umsetzung

Zunächst führten wir eine Beratung mit den zwei Verantwortlichen aus der Marketingabteilung durch. Bevor es also an die Umsetzung ging, klärten wir viele Details zum Layout, Bildmaterial und der Druckproduktion. Letztendlich entschieden wir uns für ein handliches und quadratisches Format. Innerhalb der visuellen Konzeption wählen wir die Darstellung von großen Bildern, die ganzseitig platziert wurden.

Neben der Konzeption und Gestaltung durften wir das Marketingteam in der Textarbeit, Bildbearbeitung und Druckabwicklung unterstützen.

  • Workshop zur Bestimmung von Personas & Keywords
  • Visuelle Konzeption von Display & Facebook Ads
  • Textarbeit für die Konzeption der Anzeigen
  • Beratung in der Ausspielung der Google & Facebook Ads
  • Monitoring & Reporting der kanalübergreifenden Maßnahmen
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