Links überspringen

Die Aufgabe

Obwohl wir mit vielen unserer Kunden das Ziel der Neukundengewinnung verfolgen, steht manchmal auch die Bestandskunden-Pflege auf der Agenda. So war es auch, als wir uns mit Jannik im Herbst zusammen gesetzt haben, um zu überlegen, wie wir seinen Kunden um die Weihnachtszeit eine Freude machen können. Unsere Aufgabe bestand also darin, einen zum Unternehmen passenden Weihnachtsgruß zu konzipieren und natürlich auch umzusetzen.

Unsere Umsetzung

Dass wir zu Weihnachten eine klassische Weihnachtskarte versenden wollen, war schnell klar. Auch, dass die Karte gedruckt sein soll, musste nicht lange besprochen werden – schließlich versenden und empfangen wir alle genug E-Mails und eine Papierkarte in der Hand zu halten ist dann doch noch mal etwas schöner. Als zusätzliches Goodie fiel die Wahl dann auf bedruckte Wasserflaschen – die kann man beim Training schließlich immer gebrauchen und mit unserem hauseigenen UV-Drucker war die Produktion auch in einer kleinen Auflage möglich.

  • Satz und Gestaltung der Karte inkl. Textarbeit
  • Druckabwicklung der Karten
  • Konzeption und Layout der Flaschen
  • UV-Druck der Flaschen mit unserem hauseigenen UV-Drucker
Jannik Lühs Bedruckte Trinkflasche
Jannik Lühs Weihnachtskarte

Über Jannik Lühs

Jannik ist seit 2019 Personal Trainer und Online Coach in der Region Gießen. Egal, ob du deine Rückenschmerzen loswerden, Gewicht verlieren oder sichtbare Muskulatur aufbauen willst, er richtet den kompletten Prozess auf deine Ziele aus. Durch sein sportwissenschaftliches Studium und diverse Fortbildungen ist er in der Lage, dein Training stets nach aktuellen, evidenzbasierten Trainingsprinzipien zu gestalten. Darüberhinaus kann er auch auf seine eigene Erfahrung im leistungssportlichen und rehabilitativen Bereich setzen. Alles über seine Aus- und Fortbildungen erfahrt ihr auf seiner Webseite.

Zur Webseite

UV-Druck

Standardprodukte, von uns in individuelle und außergewöhnliche Objekte verwandeln lassen!

Mit der Technologie unseres UV-Druckers können wir beeindruckend detaillierte Fotografien, Grafiken und Texte auf fast alle Materialien aufdrucken.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Druckverfahren können besondere Effekte durch den Druck mit Weiß sowie mit Lack – auch für spürbare Erlebnisse – erzielt werden. So können wir jedes Produkt für dich und dein Unternehmen individualisieren!

Unser UV-Drucker in Aktion

Fahre mit der Maus über das Video oder klicke es an, um zu sehen, was in unserem UV-Drucker passiert.