Links überspringen

Die Aufgabe

Der Unternehmerverband Mittelhessen hat sein Corporate Design erneuert. Ergänzend zur neuen Website wurde schnell klar, dass im persönlichen Gespräch mit Interessenten und potentiellen Mitgliedsunternehmen Informations- und Werbematerial auch im Print-Format überreicht werden soll.

Unsere Umsetzung

Gemeinsam mit dem Team des Unternehmerverbandes wurden verschiedene Optionen für die Produktion von analogen Werbematerialien evaluiert und gegeneinander abgewogen. Sobald die Entscheidung für den klassische DINlang-Flyer gefallen war, konnten wir mit der Umsetzung starten. Die folgenden Leistungen durften wir dabei übernehmen

 

  • Mediaberatung (Format & Seitenumfang & Aufbau)
  • Visuelle Konzeption
  • Gestaltung , Gliederung und Satz der Inhalte
  • Erweiterung des Corporate Designs und weitere Gestaltungselemente
  • Textarbeit
  • Fotografie von regionalen Wahrzeichen
  • Bildrecherche & -bearbeitung
  • Beratung & Abwicklung der Produktion des Flyers
UVM Mockup des Flyers

Über den Unternehmerverband Mittelhessen

Der Unternehmerverband Mittelhessen e.V. vertritt die Interessen von mehr als 40 Unternehmen der Region aus Industrie, Handel, Handwerk und Dienstleistungen.

Das Ziel des Verbandes ist die Interessensvertretung der Unternehmen, in den Landkreisen Lahn-Dill-Kreis, Limburg-Weilburg, Gießen, Vogelsberg, Wetterau und Altkreis Biedenkopf, in allen Fragen der Wirtschafts- und Sozialpolitik. Der Verband konzentriert seine Aktivitäten auf den regionalen Bereich und sorgt dafür, dass an Lahn und Dill die Interessen der Unternehmerschaft nicht zu kurz kommen.

Zur Webseite
UVM Mockup des Flyers innen

Die Aufgabe

Der Unternehmerverband Mittelhessen hat sein Corporate Design erneuert. Ergänzend zur neuen Website wurde schnell klar, dass im persönlichen Gespräch mit Interessenten und potentiellen Mitgliedsunternehmen Informations- und Werbematerial auch im Print-Format überreicht werden soll.

Unsere Umsetzung

Gemeinsam mit dem Team des Unternehmerverbandes wurden verschiedene Optionen für die Produktion von analogen Werbematerialien evaluiert und gegeneinander abgewogen. Sobald die Entscheidung für den klassische DINlang-Flyer gefallen war, konnten wir mit der Umsetzung starten. Die folgenden Leistungen durften wir dabei übernehmen

 

  • Mediaberatung (Format & Seitenumfang & Aufbau)
  • Visuelle Konzeption
  • Gestaltung , Gliederung und Satz der Inhalte
  • Erweiterung des Corporate Designs und weitere Gestaltungselemente
  • Textarbeit
  • Fotografie von regionalen Wahrzeichen
  • Bildrecherche & -bearbeitung
  • Beratung & Abwicklung der Produktion des Flyers
UVM Mockup des Flyers
UVM Mockup des Flyers