Links überspringen

Unser Umzug in die Lilienthalstraße

Der ein oder andere mag schmunzelnd denken „Alle Jahre wieder…“, wenn er oder sie nun liest, dass wir zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres unsere Umzugskisten gepackt und eine neue, größere Fläche bezogen haben.

Unser Umzug in die Lilienthalstraße

Der ein oder andere mag schmunzelnd denken „Alle Jahre wieder…“, wenn er oder sie nun liest, dass wir zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres unsere Umzugskisten gepackt und eine neue, größere Fläche bezogen haben.

Für uns ist dieser Umzug jedoch ein klares Ergebnis unserer grandiosen Teamarbeit, die es uns ermöglichte, uns um vier weitere engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erweitern zu dürfen, sodass der Platz für Schreibtische im Stolzenmorgen 18 (auch unter Berücksichtigung der aktuellen Schutzmaßnahmen) schnell zu eng wurden.

Nach einiger Vorbereitungszeit starteten unsere Kollegen und Kolleginnen direkt aus dem corona-bedingten Home-Office am 13. Juli 2020 in unseren neuen Büroflächen in der Lilienthalstraße 1-3 in den lang herbeigesehnten Arbeitsalltag.

Wie sich bei der neuen Anschrift schon vermuten lässt, sind wir dem Quartier Am Alten Flughafen (www.am-alten-flughafen.de. oder @am.alten.flughafen auf Instagram) treu geblieben, welches in den letzten Jahren zu so etwas wie unserem zweiten Zuhause geworden ist. Nach wie vor sind wir begeistert von der Aufbruchstimmung auf dem Areal und freuen uns über die täglichen Veränderungen und Fortschritte. Diese positive Stimmung nehmen wir gerne als Motivation auf unserem täglichen Weg, die digitale Transformation ganzheitlich voranzutreiben.

Unser Team aus IT-Spezialisten, Softwarentwicklern und Kommunikationsexperten freut sich sehr Sie ab sofort in der Lilienthalstraße 1-3 begrüßen zu dürfen.

Einige Impressionen aus unserer neuen Bürofläche

Einen Kommentar hinterlassen